Freies Training

Freies Training (Open Floor)

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Du willst einfach nur mit anderen oder auch für Dich trainieren?
Zuhause ist kein Platz oder schlechter Boden, laute Musik ist nicht möglich?

Genau dafür ist unser 'Freies Training', der sogenannte 'Open Floor' gedacht. Wir möchten Dich in Deiner Entwicklung unterstützen und bieten Dir deshalb außerhalb der regulären Unterrichtsstunden die nachfolgenden Möglichkeiten an:

Individuelles Training

Als aktives Mitglied von 'movetoohot' kannst Du jederzeit unsere Räume für Dein eigenes Training nutzen und das ohne zusätzliche Kosten. Du musst lediglich den Raum vorab für Dich reservieren, wir checken ob er frei ist und schon kann's losgehen! Damit jeder unserer Mitglieder die Chance hat dieses Angebot wahrzunehmen, behalten wir uns das Recht vor Raumreservierungen anzunehmen oder abzulehnen.

Jetzt Raum reservieren

Freies Training (Open Floor)

An Wochenenden bieten wir regelmäßige Optionen für freies Training. Auch dieses Angebot ist für unsere aktiven 'movetoohot' Mitglieder ohne zusätzliche Kosten. Bei den 'Training-Sessions' am Wochenende trainieren meist mehrere Leute im gleichen Raum, gemeinsam oder alleine. In der Regel laufen Musik-Playlists und manchmal ist auch ein 'Live-Deejay' vor Ort. Wenn Du also dabei sein möchtest, dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe oder melde Dich in unserer Mailing-Liste dafür an.

WhatsApp Gruppe beitreten Zur Mailing-Liste eintragen

Training in den Ferien (Open Floor)

Damit Du Dich auch in den Ferien austoben und weiter trainieren kannst, gibt es von uns organisierte Trainings und Sessions in den bayerischen Ferien und an ausgewählten Feiertagen. Auch diese Angebote sind für all unsere aktiven 'movetoohot' Mitglieder ohne zusätzliche Kosten. Tritt unserer WhatsApp-Gruppe bei oder trag Dich in unsere Mailing-Liste ein und wir senden Dir regelmäßig Updates und Termine dazu.

WhatsApp Gruppe beitreten Zur Mailing-Liste eintragen
Häufig gestellte Fragen dazu beantworten wir Dir hier!
  • Können auch befreundete Tänzer:innen kommen, die keine 'movetoohot' Mitglieder sind?

    Na sicher! Als Förderer und Unterstützer der Tanzszene ist es uns ein Anliegen, dass Austausch betrieben wird und jeder Tanzbegeisterte einen Chance bekommt dieses Umfeld zu genießen.


    Als Zeichen der Wertschätzung erbitten wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 5,00 EUR pro Person, in BAR vor Ort, für externe Tänzer:innen, da wir eine private Institution sind und keine öffentlichen Förderungen erhalten. 


    Noch Fragen? Unsere Kontaktinfo gibt es hier.

  • Kann man auch eigene Musik spielen?

    Klar! Wir haben vor Ort in jedem Saal eine entsprechend PA-Anlage mit Abspielgeräten oder den notwendigen Kabeln und Adaptern, damit Du Deine Musik vom Laptop, Tablet oder Mobiltelefon, von CD, LP oder MC (Tape) oder aus dem Internet abspielen kannst.


    Noch Fragen? Unsere Kontaktinfo gibt es hier.

Alle Fragen beantwortet? Solltest Du dennoch etwas haben, was Dir auf der Seele brennt oder Du weitere Auskünfte benötigen, dann kannst Du uns natürlich jederzeit und gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Share by: