Probestunde

Probestunde

Jetzt voranmelden und unverbindlich testen – So einfach geht’s:

Fülle die nachfolgenden Felder aus und bestätige Deine Anmeldung zu einer Probestunde im mth Tanzzentrum Burghausen mit einem Klick auf „Zur Probestunde anmelden“. Teile uns außerdem Deine Interessen mit. So können wir Dich noch besser beraten und Dir bzw. Deinem Kind ein schönes Tanzerlebnis verschaffen. Wir freuen uns auf Dich/Euch.

Probestunden-Anmeldung

Falls es sich bei der eingetragenen Person um ein minderjähriges Kind bzw. einen minderjährigen Jugendlichen handelt, ist hier der/die offizielle VertreterIn bzw. Erziehungsberechtigte/r anzugeben (sonst einfach frei lassen):


Wie können wir Dich (im Falle eines minderjähriges Kindes bzw. Jugendlichen, Euch) erreichen:



Fast geschafft! Sag uns noch welcher Kurs für Dich oder Dein Kind in Frage kommt bzw. was Dich sonst noch interessiert.

 

Share by: