Weihnachtsshow

Weihnachtsshow

Nächste Weihnachtsshow am 15. Dezember 2024

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher zu unserer Christmas Dance Show 2024 im Burghauser Stadtsaal. Der Kartenvorverkauf beginnt am Mittwoch, 13. November 2024 (bis 3 Tage vor dem Veranstaltungstag) über das Online-Ticket-System von and8. Karten können auch bei uns im Tanzzentrum erworben werden. Bitte sprechen Sie hierfür mit unserem Team.

Tickets

Was erwartet die Besucher?

Die 'Christmas Dance Show' ist ein vorweihnachtliches Tanzspektakel der besonderen Art. Jährlich unter einem anderen Motto begrüßt Moderator und Showmaster Patrick Grigo den voll besetzten Stadtsaal mit einem eigens für die Show komponierten und geschriebenen 'Live-Rap'. Es folgen zahlreiche Tanzshows der verschiedenen Teams und Nachwuchsgruppen von movetoohot. Weitere Gastgruppen, Duette und Solisten runden das mit Licht-, Ton- und Medientechnik perfekt inszinierte Gesamtkunstwerk ab.

Die Darbietungen umfassen Shows aus dem modernen zeitgenössischen Tanz, urbanen Tanzformen wie Hip Hop, House, Locking, Popping oder Breaking sowie latein-amerikanische Tänze. Einige der Stücke sind Eigenkreationen von Nachwuchs-Choreographen. Die 'Christmas Dance Show' ist ein frühabendliches Tanzprogramm für die ganze Familie und bringt eine gute Mischung aus Tanzkunst und Tanzsport, Akrobatik, Entertainment und Lifestyle auf die Bühne. Ein tolles Erlebnis ist garantiert.

Kleiner Tipp! Du kannst Tickets für die Tanzshow auch als Gutschein an Deine Liebsten verschenken.

Wer wird auftreten?

Opening-Rap-Showcase by Patrick Grigo

mth Breaking Team (mit internationalen Tanzprofis aus dem Breaking)

mth Showteam (mit den Shooting-Stars der lokalen und regionalen Tanzszene)

... sowie weitere Showacts und Gastgruppen ...

Moderation: Patrick Grigo

Es wird eine tolle Veranstaltung mit vielen Highlights und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher:innen.

Hier geht's zu den Tickets

Aktuelles zur Weihnachtsshow

von Diana Grigo 14 März, 2024
Wir freuen uns, Euch unser neues Tanz- & Trainingsangebot für Erwachsene vorzustellen. Hinter dem Namen Dance & Bodywork verbirgt sich nicht nur ein effektives Workout, sondern noch mehr.
von Patrick Grigo 31 Dez., 2023
Mit dem neuen Jahr 2024 kommen auch bei uns zahlreiche Neuerungen. Los geht's mit einem Neuzugang. Alyona Chetverova wird ab 16. Januar 2024 unsere Ballettkurse übernehmen.
von Patrick Grigo 03 Juli, 2023
Es ist wieder soweit! Aufführungszeit 2023 in Burghausen. Wir freuen uns auf spannende Proben, voll besetzte Zuschauerreihen und eine gute Stimmung. Jetzt Tickets sichern!
Show More
Share by: